SKIKURS
Schwarzwald
12.-13.02.2022

Wochenende-Skikurse für Anfänger und Fortgeschrittene.

SA/SO 09:30 – 12:30 Uhr

Hier gehts zurAnmeldung


SKIKURS
Schwarzwald
29.-30.01.2022

Wochenende-Skikurse für Anfänger und Fortgeschrittene.

SA/SO 09:30 – 12:30 Uhr

Hier gehts zur Anmeldung


Wochenendfahrt
Mellau / Damüls
14.-16.01.2022

Ab sofort könnt Ihr Euch für unsere Mellau-Fahrt vom 14.-16.01.2022 anmelden !!!

Es gilt die die 2G-Regel (genesen oder geimpft), auf Grund der Hotelbestimmungen in Österreich !

Von daher sind Anmeldungen nur unter den gen. Voraussetzungen (genesen oder geimpft) möglich. Bei Anmeldungen bitte den Impfstatus mit angeben. 

Übernachten werden wir wieder im schönen Hotel Kreuz, welches mit seinem großen Wellness-Bereich, bestehend aus Hallenbad, Whirlpool, Sauna und Dampfbad für Entspannung nach einem Skitag im Skigebiet Mellau / Damüls sorgt. 

Für Mitglieder kostet die Fahrt im Doppelzimmer 380,- Euro (Nichtmitglieder 395,- Euro), das Einzelzimmer 390,- Euro (Nichtmitglieder 405,-Euro). Im Preis enthalten sind Fahrt in Kleinbussen, Hotel /HP und 2,5 Tage Skipass. 


Brettelsmarkt - Abgesagt !!!
Schnick-Schnack Niederbühl
13.11.2021
ABGESAGT: SÖLDEN
SÖLDEN
10.-12.12.2021

Grüß Gott!
Die meisten von Euch werden es schon mitbekommen haben: Ab dem 22.11.2021 gilt in Österreich ein 20-tägiger Lockdown um die enorm gestiegenen COVID-Ansteckungen zu verringern. Während dieser Zeit sind sämtliche Beherbergungsbetriebe und Freizeiteinrichtungen für alle geschlossen.
Leider kann unsere Fahrt nach Sölden deshalb nicht stattfinden.
Wir hoffen, dass wir Euch evtl. gegen Saisonende eine Alternative bieten können. Mehr dazu demnächst.

Bleibt gesund!

Euer Vorstands-Team

P.S.: An der Mellau-Fahrt im Januar wollen wir aktuell festhalten. Selbstverständlich kann es auch hier noch zu Änderungen kommen. Wir halten Euch auch hier informiert.


Skigymnastik
Sporthalle Carl-Schurz-Schule
Ab Oktober

Ab Oktober.


Mountainbike-Gruppe
Radtouren
jeden Dienstag

Die MTB-Radlergruppe der SGN trifft sich wieder regelmäßig, jeden Dienstag um 17:30 Uhr beim La Perla in NB zur gemeinsamen Ausfahrt.

Unsere Touren sind sportlich, aber nicht zu schwer, kleinere Steigungen dürfen schon mal dabei sein.
Wir freuen uns auf Euch......